Design Tower in Magenta Philipp Lipiarski
03 Jul
geschrieben von 

Design Tower in Magenta

Neue Farben erstrahlen am Wiener Donaukanal. Dort ist der so genannte Design Tower beheimatet.

Er beherbergt nicht nur den weXelerate Hub sondern auch das Hotel SO/Vienna. Und dessen Fassade erleuchtet nun für eine Woche in kräftigem Magenta.
Die Out of Home-Inszenierung ist die Fortführung der neuen, von Jung von Matt/Donau entwickelten Kampagne zum Start des 5G-Netzes des Telekomanbieters. Ermöglicht wurde die Erleuchtung durch DocLX, das die Fläche am SO/Vienna exklusiv vermarktet. „Das SO/ Vienna ergänzt die historische Skyline der Innenstadt um ein neues Wahrzeichen, das DocLX nun multimedial und digital in Szene setzt. Futuristische visuelle Effekte lassen künftig Kunst und Technik ineinanderfließen, um impactstarke und unübersehbare Werbung in den öffentlichen Raum zu bringen“, schwärmt Agenturgründer Alexander Knechtsberger über sein neues Betätigungsfeld.