Beitrag von WeFair

Unternehmensseite von WeFair anzeigen, Grafik

228 Follower:innen

Am Samtag haben wir im Rahmen der WeFair Wien 2024 gemeinsam mit der Österreich Werbung / Austrian National Tourist Office und dem IMC Krems University of Applied Sciences nachhaltige Start-ups der Tourismusbranche auf die Bühne geholt. Vielen Dank für diese wunderbare Kooperation und das Arbeiten am gemeinsamen Ziel - Tourismus so nachhaltig wie möglich zu gestalten! Und herzlichen Glückwunsch an die vier Gewinner*innen der ersten #wefairpioneers: Henriette Stadthotel Vienna, MATR®, RegioMarktplatz GmbH und like2camp!

Profil von Katrin Erben anzeigen, Grafik

Today for tomorrow.

Seit Freitag (und bis inkl. heute, den 14. April) findet die WeFair zum zweiten Mal auch in Wien statt. Dieses Jahr neu: die #wefairpioneers Die WeFair ist seit jeher mehr als eine reine Verkaufsveranstaltung: Sie ist eine Bühne und Plattform für innovative Ideen, wie wir unser Morgen nachhaltiger und besser gestalten können. Daher wurden dieses Jahr kreative Vordenkerinnen und mutige Pioniere auf die Bühne geholt – als Förderung von nachhaltigen, innovativen Vorhaben und als Motivation und Inspiration für andere, sich für eine bessere Zukunft einzusetzen. In Kooperation mit der Österreich Werbung / Austrian National Tourist Office und dem IMC Krems University of Applied Sciences wurden die besten neuen Ideen aus dem Bereich Reisen und Tourismus prämiert. Ich freue mich sehr, dass ich bei der Premiere Teil der Jury sein durfte und auch die Gelegenheit hatte, Change Tourism Austria zu präsentieren. Vielen Dank für diese Möglichkeit, Ronja Scherzinger und Wolfgang Pfoser-Almer und Gratulation zu eurem Innovationsspirit, liebe Michaela Stephen von MATR®, Konstantin Kühn von RegioMarktplatz GmbH, Verena Sowa von like2camp und natürlich Verena Brandtner-Pastuszyn vom Henriette Stadthotel Vienna. Ihr seid das beste Beispiel für den Satz, den ich so oft verwende: Let’s be the change we want to see in the world.

  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden
  • Kein Alt-Text für dieses Bild vorhanden

Vielen Dank! Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende WeFair. 😊

Loggen Sie sich ein, um Kommentare zu sehen oder hinzuzufügen.